inoxision ARCHIVE

Archivieren und Prozesse optimieren - Archivierung auf den Punkt gebracht.inoxision Archive Enterprise Partner

Nahezu jedes Unternehmen kennt die zeitaufwendige Suche nach E-Mails und Dokumenten. Die Recherche der gewünschten Information kostet wertvolle Arbeitszeit. Durch die inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware haben Sie die Möglichkeit, Daten wie E-Mails, digitale Dokumente oder Papierdokumente zentral und revisionssicher zu verwalten.
Der direkte Zugriff auf alle Informationen – sekundenschnell – ist ein klarer Mehrwert für jede Unternehmensart und -größe.

 

Redmine - Projektmanagement

Projekt- und Ticket System für Ihr Unternehmen

BSC Computer Systeme GmbH LOGO 250 100Redmine ist eine freie, webbasierte Projektmanagementsoftware. Mit Redmine lösen Unternehmen vielfältige Anforderungen wie Projektverwaltung, Ticketverwaltung , Dokumentation(Wiki), Dokumentenablage oder auch als Unternehmensportal.
Ob zur internen Aufgabenkommunikation oder der Abarbeitung von Supportanfragen, erst ein leistungsfähiges Ticketsystem gewährleistet eine passende Erfassung, Verfolgung und Bearbeitung von Aufgaben unterschiedlichster Art.


SelectLine

Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung, CRM, ProjektverwaltungDie SelectLine Software GmbH aus Magdeburg ist Hersteller der gleichnamigen ERP-Software-Lösung SelectLine

Die entwickelten Anwendungen entlasten den Anwender. Aufgaben werden abgenommen und Unternehmensabläufe vereinfacht.
SelectLine Warenwirtschaft ist eine modular aufgebaute Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen anpassen.

3CX VoIP Telefonanlage3CX ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage

Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage

3CX läuft auf bestehenden Servern und verbindet jedes SIP Telefon, egal ob Hardware oder Software, sowie iOS- oder Android Geräte als Nebenstellen. 3CX löst die Telefonanlage von der Büro- und Desktopumgebung ab und bietet Unified Communications Features wie Audio- und Videokonferenzen, Präsenzstati, internes Instant Messaging, Statuseinstellung und mehr. Auto-Attendant und Warteschleifen gehören zum Standard. Ebenso kann 3CX in CRM Systeme integriert werden.
3CX ist einzigartig in seiner Integration der PUSH Technologie, dass heißt 3CX "weckt" das Telefon auf sobald ein neuer VoIP Anruf eingeht.