BSC Computer Systeme GmbH feiert 20-jähriges Jubiläum

Pressemitteilung als Microsoft®Word Dokument

Passend zur 2. Gundelfinger Gewerbenacht feierte das IT-Systemhaus BSC Computer Systeme GmbH sein 20. jähriges Jubiläum.

Gundelfingen, 26.07.2011

BSC Computer Systeme GmbH feiert 20-jähriges Jubiläum!

„Natürlich blickt man an so einem Geburtstag gerne auch ein wenig stolz zurück“, erklärt der Geschäftsführer Reinhard Müller, „aber unser Hauptaugenmerk liegt natürlich immer auf der Zukunft und damit verbunden den weiteren Ausbau des Lösungsgeschäfts.“
„Unsere langjährigen Erfahrungen mit „Werkzeugen“ für die Bereiche Archivierung, und CRM, sowie Eigenentwicklungen im Bereich sms-ware und Schnittstellen hat uns zu den Erfolgen geführt, die wir in diesem Jubiläumsjahr mit unseren Kunden und Partnern feiern dürfen.“

Das Konzept der Lösungsgeschäfte, basierend auf sich ergänzenden Softwareprodukten, sowie der Einsatz von hochwertiger Hardware, hat bereits bei zahlreichen Kunden effektive Prozessoptimierung bewirkt. Das Leistungsportfolio wird durch ein umfangreiches Dienstleistungs-Angebot abgerundet.
Somit bietet die BSC Computer Systeme GmbH seinen Kunden die komplette Projektrealisierung aus einer Hand. „Dabei stehen Komplettlösungen im Umfeld von Archivierung, CRM und Workflow stark im Fokus. Weiterhin werden wir die Zusammenarbeit mit Software-Herstellern forcieren und das Partnergeschäft kontinuierlich erweitern.“, erklärt Reinhard Müller.

Aufgrund ihres 20-jährigen Bestehens verfügt die BSC Computer Systeme GmbH über ein enormes Know-How im Hard- und Software-Umfeld. Die regionalen und überregionalen Kunden des IT-Systemhauses kommen aus den verschiedensten Branchen. „Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation und Kompetenz sind uns von jeher wichtig. Dies sichert uns stets das Vertrauen unserer Kunden und Vertriebspartner“, erläutert Reinhard Müller sein Erfolgsrezept „ denn wir wollen unsere Kunden glücklich machen.“

Ebenso Wert legt Reinhard Müller auf die intensive Zusammenarbeit mit seinen Partnern. Dabei ist die BSC Computer Systeme GmbH nicht nur Vertriebspartner, sondern auch für Service- und Supportleistungen autorisiert und verfügt über spezielle ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter.

„Passend zur 2. Gundelfinger Gewerbenacht am 23. Und 24. Juli 2011 konnten wir mit unseren Kunden und Partner unser Jubiläum gebührend feiern. Aufgrund der angenehmen und interessanten Gespräche auf der Gewerbenacht kommen nun sicherlich einige neue Kunden hinzu.“, so Reinhard Müller am Montag nach der erfolgreichen 2. Gundelfinger Gewerbenacht.

Zur Eröffnung der 2. Gundelfinger Gewerbenacht hat Frau MdB Schwarzelühr-Sutter die Veranstaltung besucht und der BSC Computer Systeme GmbH persönlich am Messestand zum 20-jährigen Bestehen gratuliert.
Vertreter des Gundelfinger Gewerbevereines AHA Gundelfingen e.V., sowie der Vorstand der Raiffeisenbank eG Gundelfingen überbrachten Glückwünsche, Blumen und Geschenke.

Über BSC Computer Systeme GmbH
Seit 1991 ist die BSC Computer Systeme GmbH erfolgreich als IT-Dienstleister im Bereich Kommunikation, Mobilität und IT-Systemlösungen für das geschäftliche Umfeld tätig. Das Portfolio zielt auf Unternehmen aus dem Klein- und Mittelstand und sorgt für optimierte Geschäftsprozess-Kommunikation mit maximaler Sicherheit und höchster Performance.

Kontakt:

BSC Computer Systeme GmbH