Projekt und Ticket System für Ihren Unternehmenserfolg

Wenn Informationen an einem zentralen Ort für alle Beteiligten zugänglich sind, dann gehen diese nicht verloren.
Ob zur internen Aufgabenkommunikation oder der Abarbeitung von Supportanfragen, erst ein leistungsfähiges Ticketsystem gewährleistet eine passende Erfassung, Verfolgung und Bearbeitung von Aufgaben unterschiedlichster Art.

Funktionen:

  • Projektplanung- und Management
    Ermöglicht die Planung eines Projektes bis auf die Ebene der einzelnen Aufgaben.
  • Issue-Tracking-System
    Das Ticket System beginnt bei der Aufgaben, Service und Zeiterfassung
    und kann nach Abschuss an eine externe Software zur Rechnungserstellung übergeben werden.
  • Wiki und Diskussionsforum
    das enthaltene Wiki dient zur Bereitstellung von Projektwikis und Diskussionsforen.
  • Repository und Zugriff auf Versionsverwaltungssysteme
    dient der Verwaltung und Versionierung von Dokumenten und Dateien.
  • News und Benachrichtigungssystem
    Auf Projekt- oder Benutzerebene können Nachrichten erstellt, anderen Benutzern präsentiert und per Feed oder Mail verteilt werden.


Darüber hinaus verfügt es über eine übersichtliche Verwaltungsoberfläche, es können beliebig viele Projekte angelegt werden und Benutzer verwaltet werden.
Den einzelnen Benutzern können individuelle Rechte und Rollen zugeteilt werden oder in Gruppen zusammen geführt werden.

Wir realisieren Ihre individuelle Unternehmens Wiki und optimieren Ihrer Abläufe auf der Grundlage von Redmine.
Ob Sie das angebundene Ticket System intern verwenden möchten oder ergänzend Support Fälle gemeinsam mit Ihren Kunden verbessern möchten, spielt dabei keine Rolle.

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne und finden für Sie den passenden Ansatz,
egal ob Sie eine Hosting Lösung oder suchen oder vorhanden Hardware nutzen möchten.