Projekt- und Ticket System für Ihr Unternehmen

Redmine ist eine freie, webbasierte Projektmanagementsoftware.
Mit Redmine lösen Unternehmen vielfältige Anforderungen wie Projektverwaltung, Ticketverwaltung , Dokumentation(Wiki), Dokumentenablage oder auch als Unternehmensportal.
Ob zur internen Aufgabenkommunikation oder der Abarbeitung von Supportanfragen, erst ein leistungsfähiges Ticketsystem gewährleistet eine passende Erfassung, Verfolgung und Bearbeitung von Aufgaben unterschiedlichster Art.

Die BSC Computer Systeme GmbH hat über viele Jahre Expertenwissen zu Redmine aufgebaut.
Mit Beratung, Installation, Einführung, Umsetzung, Schulung begleiten wir die den kompletten Prozess zu Ihrer fertigen Projektumgebung.

Funktionen:

Projektplanung- und Management

  • Projektplanung sowie Zuordnung und Nachverfolgung von Teilaufgaben.

TicketSystem (Issue-Tracking-System)

  • Interne oder externe Aufgaben erstellen, zuweisen, bearbeiten, verfolgen und anreichern
  • Organisation von Einzelaufgaben
  • einzelne Projektschritte übersichtlich aufteilen und zuordnen
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen zu Support oder Produktthemen

Dokumentation

  • Strukturierte Dokumentation mit Text und Bildern
  • einfache Ausgabe in andere Medien wie PDF, HTML oder RSS

News und Benachrichtigungssystem

  • Auf Projekt- oder Benutzerebene werden automatisch Benachrichtigungen erstellt
  • Einbeziehung von internen oder externe Benutzern

Dokumente 

  • Zuordnungen beliebige Dateien und Dokumente
  • Zweckgebundene Zuordnung von Dokumenten in Dokumentation, Projekten, Tickets,...

Rechteverwaltung

  • übersichtliche Verwaltungsoberfläche, mit individueller Verrechtung von Projekte, Mitarbeitern, Beobachtern und Gästen
  • Benutzern und/oder Gruppen über individuelle Rechte und Rollen verwalten


Getreu unserem Motto:
"Sie bestimmen das Ziel und die Anforderungen, wir haben die passenden Lösungen und Ideen."

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne.