cobra CRM Schnittstelle - alle Informationen im Blick.

inoxision cobra connectorinoxision cobra connector bietet einen reichhaltigen Leistungsumfang

und verzahnt die Produkte inoxision ARCHIVE und cobra Adress PLUS, CRM PRO, CRM PLUS oder CRM BI 2015 nahtlos miteinander. 

Folgende Funktionen stehen u. a. zur Verfügung:

  • direkte Ablage in cobra erzeugten Dokumenten. Dazu gehören Einzelbriefe, E-Mails sowie beliebige Dokumente, welche manuell auf cobra Dokumentenfelder zugeordnet werden
  • scannen von Dokumenten in jedes beliebige Dokumentenfeld in cobra (TWAIN-Scanner oder Scan to File/FTP)
  • automatisch verschlagwortete Ablage von Dokumenten in inoxision Archive mit Werten aus cobra
  • visualisieren von in cobra erzeugten Dokumenten, recherchierbar nach Zeit und Adresshirarchie (Dokumente der aktuellen Adresse, Adresshirarchie, recherchierten Adresse oder aller Adressen)
  • visualisieren von beliebigen Dokumenten aus dem Archiv in cobra z.B. Belege aus Warenwirtschaft (Aufträge, Rechnungen), gescannte Rückläufer (Lieferscheine, Verträge), E-Mails aus angebundenen Mailsystemen (Exchange, Kerio Connect, David, Notes)
  • öffnen der Dokumente aus inoxision ARCHIVE direkt aus cobra
  • versenden von Dokumenten per Mail direkt aus cobra
  • arbeiten mit mehreren cobra-Datenbanken
  • verwenden, befüllen und abrufen von unterschiedlichen Archive Datenbanken und Dokumentenklassen in inoxision

 

Systemvoraussetzungen:

  • cobra Adress PLUS, CRM PLUS, CRM PRO oder CRM BI Version 2015
  • inoxison ARCHIVE Suite
  • installiertes .NET Framework 3.51. und 4.5.2
  • Client-Bietriebssystem Windows Vista/7/8
  • Dokumentenscanner (optional)